Diese gepflegte Maisonette-Wohnung befindet sich mitten im Zentrum der Stadt Zürich, unweit der Bäckeranlage und des Helvetia-Platzes. In der unmittelbaren Umgebung findet sich eine breite Auswahl an Einkaufsmöglichkeiten sowie einige Bars und Restaurants. Der Hauptbahnhof ist in nur 10 Gehminuten erreichbar.
Für Ihre Wohnqualität: - Wohn- und Schlafzimmer mit Parkettboden - Moderne Küche mit Glaskeramikherd, Geschirrspüler und Kühlschrank - Badezimmer mit Badewanne/WC und separates WC - Einbauschränke im Korridor - Zwei grosszügige Balkone - Kellerabteil für mehr Stauraum
Bei diesem Mietobjekt müssen Sie nicht wie üblich drei Monatsmieten als Kaution auf ein Sperrkonto einzahlen. So bleiben Sie liquid, da nicht eine grössere Geldsumme für die Dauer Ihres Mietverhältnisses blockiert ist. Und das Beste: Das Angebot "Mieten ohne Kaution" ist für Sie gratis. Erfahren Sie mehr auf https://regimo.ch/kaution oder auf dem Flyer in der Fotoserie des Inserates.